Aufgrund von Wartungsarbeiten, können z.Zt. die Zahlungsarten Klarna Kauf auf Rechnung und Klarna Slice It Ratenkauf nicht ausgewählt werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diese Zahlungsarten so rasch als möglich wieder zur Verfügung stellen zu können.

Zahlungsmöglichkeiten

Vorauskasse per Banküberweisung

 

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung zwischen 2 bis maximal 5 Werktage.

 

Bitte senden sie keine Zahlungsbestätigung, da es den Versand nicht beschleunigt.

 

Kunden aus Österreich der Schweiz und EU/EWR Länder (ausgenommen Deutschland) nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Inhaber:    Revisage GmbH
IBAN:         AT48 20111 2971 5377 000
BIC:            GIBAATWWXXX
Institut:      Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen
  

Kunden aus Deutschland nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Inhaber:     Revisage GmbH
IBAN:          DE59 7402 0074 0324 6083 62
BIC:             HYVEDEMM445
Institut:      UNICREDIT BANK AG (HYPOVEREINSBANK)
  

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Bei Bestellungen aus einem Land, das nicht Teil der Europäischen Union ist, müssen Sie mögliche zusätzliche Kosten für Überweisungen selbst tragen.

 


Alle weiteren Zahlungsarten werden über den sicheren Payment Provider "Mollie" angeboten. 

 

Kreditkarte

 

Bei uns können Sie ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express, Diners Club. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Die Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf bei uns sicher. Mehr Informationen zum Thema TLS und SSL.

 

Was ist dеr 3D-Security-Code?

3-D-Secure ist ein Verfahren, das zusätzliche Sicherheit bei Online-Käufen garantiert und die unautorisierte Benutzung Ihrer Kreditkarte verhindert.

Unser System funktioniert mit Verified by Visa und dem MasterCard SecureCode.

Haben Sie Ihre Kreditkartendaten eingegeben, öffnet sich ein Fenster, wo Sie um Ihren Sicherheitscode gefragt werden. Nachdem Sie diesen eingegeben haben, wird er von der Bank autorisiert, bei der Ihre Karte registriert ist. Der erste 3DS-Code war in dem Brief, mit dem Sie Ihre Karte von der Bank erhalten haben. Haben Sie den Code verloren, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Sie können diesen ersten Code dann auch jederzeit ändern.

Haben Sie sich noch nicht registriert, müssen Sie dieses Verfahren erst aktivieren. Das können Sie während des Checkout-Prozesses machen oder auf den Websites von Visa und MasterCard.

Haben Sie sich registriert, wird der Sicherheitscode für alle Online-Transaktionen verwendet. Immer mehr Onlineshops setzen auf dieses Verfahren im Interesse der Sicherheit Ihrer Kunden.

Nähere Informationen finden Sie auch auf folgenden Websites:


MasterCard SecureCode: https://www.mastercard.at/de-at/mastercard-fuer-karteninhaberinnen/privatkunden/innovatives-bezahlen/sicherheit.html


Verified by Visa: https://www.visaeurope.at/products/visa-secure.html

 

Werden Kreditkartendaten gespeichert?

Sie können Ihre Kreditkarte in ihrem Kundenkonto speichern.

 

ACHTUNG: Das bedeutet nicht, dass Ihre Kreditkartendaten bei uns gespeichert werden. Diese werden verschlüsselt an den Provider bzw. Ihre Bank geschickt. Diese gibt uns dann eine Prüfnummer, die an Ihr Konto gebunden ist. Nur diese Prüfnummer wird von uns gespeichert. Das bedeutet, dass wir Ihre vollständigen Kreditkartendaten nicht haben.


Weiters wird Ihre Kreditkarte an die angegebene Adresse gebunden. Das heißt, dass die Kreditkarte bei Bestellungen an die gleiche Adresse nicht noch einmal verifiziert werden muss, weil ja schon die Prüfnummer vorhanden ist.


Möchten Sie nun ein Paket an eine andere Adresse schicken lassen, müssen Sie Ihre Kreditkarte noch einmal verifizieren. Ansonsten sind Sendungen an andere Adressen nicht möglich.


Paypal

 

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie am Ende der Bestellung zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben.

Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben, und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Es kann sein, dass bei Bezahlung per PayPal Gebühren anfallen. Diese übernehmen wir. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an. 


Klarna

 

Klarna Sofortüberweisung

Einfach und direkt bezahlen


Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten.
Wählen Sie zuerst Ihr Land aus und bestimmen anschließend die Bank, die die Überweisung durchführen soll. Geben Sie dazu einfach BIC, BLZ oder den Namen Ihrer Bank ein.


Wenn Sie Klarna Rechnung wählen, bezahlen Sie die Ware erst nach Erhalt. Die Rechnung mit Kontodaten und Zahlungsreferenz erhalten Sie per Mail von Klarna, sobald die Bestellung versendet wird. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungspartner Klarna mit der auf der Rechnung angeführten Informationen. Alternativ können Sie die Rechnung auch über die Klarna Website oder App downloaden.

Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlart Kauf auf Rechnung (Klarna) der fällige Betrag direkt an unseren Partner Klarna bezahlt werden muss.
Überweisen Sie den offenen Betrag bitte NICHT auf das Konto der Revisage GmbH. Sie erhalten die Zahlungsdaten direkt von Klarna per Mail.


Damit Sie per Klarna Rechnung zahlen können, sind folgende Infos notwendig:

 

  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse

Hinweis: Die Fälligkeit der Klarna Rechnung ist unabhängig von unserem 14-tägigen Rückgaberecht.



"Pay later" Zahlungen sind nur für Kunden mit Wohnsitz in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Finnland und Frankreich möglich.

Sie können die Klarna-Nutzungsbedingungen auch hier einsehen: Niederlande | Deutschland | Belgien | Frankreich | Österreich | Finnland


von Klarna max. gedeckte "Pay later" Bestellsumme 
Niederlande € 2.500.-Deutschland € 4.000.-Belgien € 1.500.-Frankreich € 1.500.-Österreich € 5.000.-Finland € 3.000.-

 

Klarna Slice It Ratenkauf

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf bequem in monatlichen Raten bezahlen. Sie können zwischen flexiblen und festen Raten auswählen.

Bezahlung mit Klarna Ratenkauf ist erst ab einem Bestellwert von € 250,00 und bis max. € 5000.- möglich.

Weitere Informationen zum Ratenkauf, einschließlich der Klarna Allgemeinen Geschäftsbedingungen, finden Sie auf der Seite von Klarna.

 

Bezahlstatus "Klarna"

Wir haben keine Einsicht welche Forderungen von Klarna an Sie offen sind, da diese Information dem Datenschutz unterliegt.

Sie erhalten die Rechnung mit den Angaben zum Zahlungsziel direkt von Klarna per Mail. Sie können sich jederzeit direkt mit Klarna in Verbindung setzen oder in der Klarna App einloggen und dort ihre Zahlungen verwalten.



EPS und GiroPay


Die Zahlungsart eps steht für „Electronic Payment Standard“. Es handelt sich um ein sicheres Online-Bezahlsystem für Konsumenten aus Österreich und wurde in Kooperation mit den österreichischen Banken entwickelt, um Online-Einkäufe über das zuverlässige Onlinebanking abwickeln zu können.

Um per eps-Überweisung bezahlen zu können, benötigen Sie ein Onlinebanking-Konto bei einer der teilnehmenden österreichischen Banken. Beim Check-out wählen Sie ihre Bank aus und loggen sich in den privaten Onlinebanking-Bereich ein. Dort überprüfen Sie die bereits eingetragenen Zahlungsdetails. Sind diese korrekt, autorisieren Sie die Zahlung per eps und schließen damit den Kauf ab.

GiroPay verhält sich konträr zur EPS Zahlung jedoch für Konsumenten aus Deutschland. Eine Überweisung mit eps oder giropay ohne Onlinebanking ist nicht möglich.

Zimmerbrunnen Zubehör Große Austellung
Kundenservice- und Beratung Kundenservice- und Beratung Wir beraten Sie gerne persönlich. Wahlweise via Telefon oder direkt vor Ort! +43 (0)2236 / 908008
Unbegrenzte Auswahl Unbegrenzte Auswahl Gestalten Sie Ihren Zimmerbrunnen je nach Projekt und vollkommen individuell! Jetzt entdecken
Riesige Zimmerbrunnenausstellung Große Zimmerbrunnenausstellung Besuchen Sie unsere großflächige Ausstellung in Mödling und überzeugen Sie sich vor Ort! Anfahrt